Auftakt Stammtisch Ehrenamt 2022


Am Montag, 14.02.2022 fand der erste Stammtisch Ehrenamt im Jahr 2022 statt. Ehrenamtliche und Akteur*innen aus Buckow trafen sich, um sich über Aktivitäten und Vorhaben im Stadtteil auszutauschen. Organisiert und moderiert haben Julia Wertheim (NEZ) und Lore Steiner (Stadtteilzentrum Buckow). Dieses Mal haben wir auch besprochen, wie es mit dem Stammtisch weitergehen soll. Auch wenn wir uns nur auf dem Bildschirm sehen konnten, hatten alle viel Spaß, waren motiviert und hatten viele gute Ideen für die kommenden Treffen. Das nächste Treffen findet am 4. April um 17.30 Uhr statt – hoffentlich in Präsenz! Schwerpunkt wird die Vernetzung und Zusammenarbeit mit verschiedenen Akteur*innen in Buckow sein.


Der Stammtisch Ehrenamt ist offen für alle Interessierten – Menschen, die sich bereits engagieren oder nach einem Ehrenamt suchen, Akteur*innen, die sich und ihre Arbeit vorstellen wollen, aber auch Menschen, die ehrenamtliche Unterstützung brauchen. Anmelden können Sie sich hier: steiner@stz-buckow.de oder 0175 33 88 675