Fête de la Musique in Buckow - großartiger Konzertabend im Blockpark447

Gestern war nicht nur der längste Tag des Jahres sondern auch der Tag der Fête de la Musique europaweit. Allein in Berlin gab es aus diesem Anlass 140 Veranstaltungen und wir waren eine davon. Die einzige und auch die erste dieser Art in Buckow, im Blockpark447, dem selbstorganisierten Jugendtreff am Mollnerweg 31. Hier waren die Musiker*innen DJ Sno, OB1, High Level 447 und The Cool Tubes live in Konzert und haben den Blockpark447 gerockt. An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Dankeschön an die großartigen Künstler*innen aus der Nachbarschaft.


Organisiert haben die Veranstaltung der Blockpark447, Für ein schönes Buckow e.V. und das Stadtteilzentrum Buckow. Auch vielen Dank an die Mitarbeiter*innen und vor allem die Jugendlichen des Blockparks und den Verein für ein schönes Buckow. Es war ein toller Abend, mit fantastischer Musik und wunderbarem Publikum. Insgesamt freuen wir uns über das große Interesse, den Zuspruch, den Besuch von Frau Simon, Leiterin des Amtes für Weiterbildung und Kultur beim Bezirksamt Neukölln und die vielen Gäste. Vielen Dank dass ihr dabei wart! Und hier noch einige Eindrücke.