So eine schöne Eröffnungsfeier!

Letzten Freitag haben wir mit etwa 200 Menschen die Eröffnung des Stadtteilzentrums gefeiert.🎉 Vielen Dank an alle Beteiligten und Besucher*innen!💐

Musikalisch eröffnet wurde das Fest mit dem "Lied für den Frieden" durch Schüler*innen der Schule am Bienwaldring.👏 So schön! Riesengroßes Dankeschön an die Musiker*innen und Tänzer*innen! Unter unseren Gästen waren ausserdem mit dabei: Staatssekretärin für Integration und Soziales Wenke Christoph, Staatssekretärin für Mieterschutz und Quartiersentwicklung Ülker Radziwill, Bezirksbürgermeister Neukölln Martin Hikel und Superintendent des Evangelischer Kirchenkreis Neukölln Dr. Christian Nottmeier.

Es gab viele anregende Gespräche, Mitmach-Aktionen, Musik, Jonglage, Henna, Popcorn, Spaß und Spiel und sonst vieles was das Herz begehrt. Nochmal vielen Dank an alle Helfer*innen und Ehrenamtliche. Ihr habt es möglich gemacht! Gemeinsam entsteht ein lebendiger und vielfältiger Ort für die Nachbarschaft!